Reifenhandel Dilling Inh. Stefan Dilling
Eisenacher Str. 2
37269 Eschwege
Ihr Weg zu uns
05651-229222

info@reifendilling.de
Öffnungszeiten
Montag 08.00 - 17.00
Dienstag 08.00 - 17.00
Mittwoch 08.00 - 17.00
Donnerstag 08.00 - 17.00
Freitag 08.00 - 17.00

nach Vereinbarung
Samstag 09.00 - 13.00

Mittagspause
Werkstatt 12.00 - 13.00



Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,85
Dienstleistungsangebot: 5,67
Beratungsqualität: 5,90
Termintreue: 5,92
Preis/Leistung: 5,65
Gesamtwertung: 5,80
Kundenrezension:
Kunde erst seit Kurzem, aber super zufrieden! Ab sofort meine erste Anlaufstelle für Reifen!
Einen Leihwagen zu bekommen ist sehr nett....
Super Service, nach Reifenanne sofort bedient worden der von mir gewünschte Reifen war am Lager und ich konnte nach einer Stunde meine Fahrt fortsetzen. Schnell - Kompetent - Freundlich
Ich bin zuvorkommend, schnell und fachgerecht behandelt worden.
Jederzeit wieder. Nur zu empfehlen.
Alles Super geklappt. Außerdem wies mich der Werkstattmitarbbeiter noch auf zusätzliche Dinge hin, die normalerweise nicht im Reifenservice inbegriffen sind. Klasse Service!!!
Einfach spitze, Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Fairer und freundlicher Umgang sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gratis wäre natürlich noch besser, aber wenn es schon Geld koasten muß, dann gehe ich immer gern zu Reifen-Dilling.
Gehe immer wieder gerne zu Dilling.
alles sehr gut
Alles super, auch die Prognose der zu erwartenden Reparaturen ist ein Klasse Service. Das ganze ohne dem Kunden gleich die Reparatur aufzuzwingen. Kunde kann also in Ruhe entscheiden, wer wann die Reparaturen durchführen soll. Wie immer freundlich und super Service. Danke.
Es war alles Top einfach nur weiter zu empfehlen. Kurzfristig sogar den Termin vor verschoben und alles Pünktlich und Perfekt geklappt!
Sehr freundlich ,flexibel und Kundenorientiert .
alles wunderbar. gern wieder
Der Service der Fa. Dilling ist vorbildlich.
Optimal, hier wird man nicht nur freundlich behandelt (von der Anmeldung, über die Werkstatt bis zum Azubi), sondern der Service und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen auch noch!! Flexibel reagiert man auf Notfälle und Kundenwünsche, optimiert Wartezeiten, vergibt Leihwagen, usw.. Ich fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben! Allenfalls eine Qualifikation für Erdgas-Fahrzeuge, würde mir noch fehlen (lohnt derzeit u. U. noch nicht und kann ja auch noch kommen, da die Anzahl solcher Fahrzeuge steigt).
nächste

Dienstleistungen

mehr...